GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Immobilien
  3. Benaco Immobiliare
  4. Objekt 35735

SCHNÄPPCHEN!SanZeno di Montagna letzte 2–3-Zimmerwohnungen in Neuanlage

ab 159.000 €

Ort: san Zeno di Montagna
Online-ID: 35735  / ID des Anbieters: 62

Allgemeine Informationen

Online-ID: 35735
ID des Anbieters: 62
Immobilienart: Dreizimmerwohnung
Verkäufer: Von Immobilienagentur
Verfügbar: Sofort verfügbar und frei
Wohnfläche: 80 m² (brutto)
Energieklasse: B

Kosten

Verkaufspreis: ab 159.000 €
Provision: 4,88 % (inkl. 22 % MwSt)

Ausstattung

Zustand
– Erstbezug

Lage

Ort: san Zeno di Montagna
Entfernung zum Ortszentrum: 0,7 km
Entfernung zum See: 8 km
Panoramablick: Ja

Objektbeschreibung

Absolute Gelegeneheit! Letzte 2–3 Zimmerwohnugen in sehr gepflegter Neuanlage. Alle Wohnungen haben eine Dopplegarage, Garten, Terrasse.Es sind noch Wohnungen im EG für 159000 mit einem Schlafzimmer, und noch welche immer im Eg mit 2 Schlafzimmern ab 168000,Ausgezeichnete Vermietungsmöglichkeiten!Von den Wohnungen ist kein Seeblick aber die Lage ist sehr schön mit Panoramablick und nur 5 minuten zu Fuss zum Zentrum

Fotogalerie

Anbieter

BENACO IMMOBILIARE di Brunelli Nicola
Massimo
Via Costabella, 30/a
I-37010 Costermano
T +39-045-6200197

Bleiben Sie informiert