GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Immobilien
  3. Immobiliare Magri S.A.S.

Immobiliare Magri

Das Immobilienbüro Magri ist unter der Agenten Rolle Nr. 1440 in der Handelskammer von Verona registriert und seit vielen Jahren am südöstlichen Gardasee und dem unmittelbaren Hinterland tätig.

Bereits in den 50er Jahren wurde das Immobilienbüro Magri gegründet. Luigi Magri war einer der ersten, der sich mit dem Verkauf von Bauland beschäftigte und wunderschöne Villen mit Pool baute und bereits damals ein besonderes Augenmerk auf den ökologischen Kontext lenkte. In den 60er Jahren kam der Verkauf von Wohnungen hinzu, bereits in den 70er Jahren begann auch der Verkauf komfortabler Feriendomizile. Das Familienunternehmen wurde 1987 von den Kindern übernommen und bietet seinen Kunden heute einen qualifizierten und mehrsprachigen „Rundum-Service“. Im Jahr 2013 erwirbt Maddalena Magri alle Firmenanteile und führt das Familienunternehmen seither eigenständig weiter.

Heutzutage wird ein besonderes Augenmerk auf die ausländischen Kundschaft aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gelegt, ebenso wie den Kaufinteressenten aus Großbritannien und den diversen osteuropäischen Ländern. Dies spiegelt sich auch in der starken internationalen Internetpräsenz wieder.

Region

Garda, Costermano sul Garda, Caprino Veronese, Torri del Benaco, Brenzone sul Garda, Malcesine, Bardolino, Lazise, Cavaion Veronese, Affi, castelnuovo del Garda, Peschiera del Garda

Fremdsprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bleiben Sie informiert