GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
© Sidarta - shutterstock.com
Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. News
  3. Gardasee allgemein
  4. Igor Fusato – Ihr privater Koch

Igor Fusato – Ihr privater Koch am Gardasee

Samstag, 9. März 2019

Ich heiße Igor, Jahrgang 1982, Abiturient der Hotelfachschule und seit nunmehr 15 Jahren professioneller Koch. Ich lebe am südöstlichen Gardaseeufer und neben meiner Leidenschaft der italienischen Küche liebe ich das Reisen.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich an den verschiedensten Ferienorten wie St. Moritz, Venedig, Costa Smeralda und Barcelona in diversen Luxushotels als Koch gearbeitet habe. Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Chefs und Kollegen kennengelernt, welche mich professionell haben wachsen lassen. 

Was ich an meinen Reisen besonders liebe ist der Kontakt zu neuen Personen, deren Gegebenheiten kennenzulernen und neue Gerichte zu verkosten und auszuprobieren.

Daraus ist meine Idee zum „Ferienkoch“ entstanden. Ich bekoche Urlauber während ihres Aufenthaltes am Gardasee in deren eigenen vier Wänden. Die Gäste wählen das Menü auf Basis meiner Vorschläge und ich kümmere mich um alles Übrige: den Einkauf, die Zubereitung und vor allem das Aufräumen der Küche – meine Gäste können sich zurücklehnen und genießen!

Wenn ich zum Beispiel die Gäste an ihrem ersten Urlaubsabend bekoche, empfehle ich das Menü „Benvenuto“. Dieses beinhaltet neben einem mit den Gästen abgestimmten Menü auch den Einkauf diverser Leckereien für das Frühstück am nächsten Tag. So können meine Gäste ihren Urlaub auch am ersten Tag entspannt angehen und müssen nicht nach einer langen Anreise auch noch gestresst in den Supermarkt rennen.

Dann gibt es noch den Service „Zu Hause beim Koch“. Hier stelle ich nicht nur meine Kochkünste, sondern auch meine eigenen vier Wände für ein gemütlich-kulinarisches Erlebnis zur Verfügung.

Die Erfahrung Seite an Seite mit einem italienischen Koch genießt man dabei zu 360°: meine Gäste können mir „über die Schulter schauen“, Rezepte und Tipps erfragen, das Menü gemeinsam mit mir zubereiten oder aber einfach ganz gemütlich Platz nehmen und sich bedienen lassen!

Kontakt

Igor Fusato – Il cuoco a casa tua
Tel. 0039 333 73 11 349
Mail: igor.fusato@libero.it

Facebook
Linkedin

Weitere Gardasee-Meldungen

Bleiben Sie informiert