GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
© Sidarta - shutterstock.com
Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. News
  3. Gardasee allgemein
  4. Videoüberwachung

Nago-Torbole: Einführung der Videoüberwachung

Mittwoch, 20. Februar 2013

Aufgrund wiederholtem Vandalismus an diversen Punkten in Nago und Torbole hat der Gemeindeausschuss nun die Anbringung von Videoüberwachungssystemen an einigen kritischen Stellen beschlossen. Die Videokameras können dabei auch gleichzeitig den Verkehr überwachen, allerdings wird das System so ausgerüstet sein, das Kennzeichen nicht gelesen werden können. Bis zum Sommer 2013 sollen die Kameras angebracht und aktiviert werden.
(Quelle: l’adige.it vom 18.02.2013)

Weitere Gardasee-Meldungen

Bleiben Sie informiert