GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
© Sidarta - shutterstock.com
Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. News
  3. Gardasee allgemein
  4. VIP Geflüster

VIP Geflüster am Gardasee

Mittwoch, 20. Juli 2016

Irina Shayk und Bradley Cooper sind derzeit im Urlaub am Gardasee und sogleich machen Gerüchte über einen Immobilienkauf am Benacus die Runde:

Der Schauspieler, der 2011 vom People Magazin zum Sexiest Man Alive gewählt wurde und das atemberaubend schöne Topmodel, das vormals mit dem Fußballspieler Cristiano Ronaldo liiert war, halten sich derzeit in Gardone Riviera für ihren Sommerurlaub auf. Gesichtet wurden sie auch im Vittoriale degli Italiani und im zauberhaften Ort Limone.

Das Model Irina hat sich in den Gardasee verliebt, als sie vor 1 Jahr zu einem Shooting in der Villa Paradiso anreiste. Dieses Jahr ist sie mit ihrem Lebensgefährten, dem Hollywoodstar Cooper zurückgekehrt, um das romantische Ambiente als Paar zu genießen.

Hartnäckige Stimmen behaupten nun, das Paar hätte in diesen Tagen eine Immobilie am Gardasee Ufer erstanden.

Der Gardasee lockt seit den 60er Jahren ein hochkarätiges Publikum von Stars und Sternchen für exklusive Ferien an, damit wäre es keine Überraschung, wenn auch das russische Topmodel Shayk und der amerikanische Schauspieler Bradley Cooper dem Charme des größten italienischen Sees verfallen wären. Cooper hat sowohl irische als auch italienische Wurzeln, seine Affinität zu Italien läge ihm also im Blut.

Seit einigen Monaten geht es mit dem Immobilienmarkt in ganz Italien wieder leicht bergauf. Diese positive Tendenz ist auch rund um den Gardasee zu spüren und „Gossip“ wie dieser – wahr oder unwahr – bringt dem lokalen Immobilienmarkt erfahrungsgemäß internationale Aufmerksamkeit und daher mit Sicherheit einen weiteren Stoß in die richtige Richtung!

Weitere Gardasee-Meldungen

Bleiben Sie informiert