GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal

Immobilien in Garda

Garda ist einer der berühmtesten Seeorte, allein schon deshalb, weil der See den Namen der einstigen Festung auf dem bekannten Felsen verdankt, dem Wahrzeichen der Stadt. Garda stammt vom germanischen Wort Garten – und so wirkt das lebendige Seestädtchen auch:

Der lebendige und touristisch voll erschlossene Ort mit seinen circa 4.000 Einwohnern zeichnet sich durch seine markante Lage zwischen der Rocca del Garda und der Landzunge Punta San Vigilio aus. Seine wunderschönen, grünen Bäume und zauberhafte historische Villen in der Umgebung entfalten den vollen Charme vom Boot aus.

Die Punta San Vigilio gilt nicht nur in der Literatur als der schönste Platz am Gardasee, sondern ist auch heute der Inbegriff der einzigartigen Schönheit dieser Landschaft.

Viele hübsche Geschäfte in den zauberhaften engen Gassen und Restaurants direkt an der Seepromenade lassen das Leben in Garda besonders reich an Lebenslust wirken. Ein Yachthafen mit angrenzender Beach-Bar lassen das Herz von Bootsbesitzern höher schlagen.

Das attraktive Hinterland von Garda liegt in den sanften Hügeln, wo schöne Immobilien – auch mit Seeblick – zum Verkauf stehen.

Aktuell bieten wir Ihnen 45 Immobilien an Sortiere nach:

Weitere Suchoptionen

Bleiben Sie informiert