GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Immobilien nach Ort
  3. Gardasee Südufer
  4. Ponti sul Mincio

Immobilien in Ponti sul Mincio

Ponti sul Mincio liegt im Hinterland des südlichen Gardasee in der Provinz Mantova, direkt am Fluss Mincio. Der bezaubernde Ort mit seinem mittelalterlichen Stadtbild ist nur 4 km vom Gardasee entfernt und liegt inmitten der sanfthügeligen Moränenhügel. Dolci und Broglie sind zwei kleine Dörfer, die ebenfalls zur Gemeinde des charmanten Dorfes zählen. Ponti wird von Familien mit Kindern geschätzt, weil die sich hier in der freien Natur austoben können.

Ganz in der Nähe von Ponti befindet sich der Parco del Mincio, ein Naturschutzpark, der bestens für Spaziergänge geeignet ist, aber auch für entspannte Radtouren. Außerdem bieten einige Agriturismi Reitmöglichkeiten an und gute Restaurants, die günstiger sind, als die Lokale am See sind ideal für Familien mit Kindern.

Im Ort gibt es alle, was es für den täglichen Bedarf braucht und das breite Angebot des modernen Lebens findet man in Peschiera, das gerade mal 3 km entfernt liegt.

Aktuell bieten wir Ihnen 0 Immobilien an Sortiere nach:

Immobilien in der Nähe

Weitere Suchoptionen

Bleiben Sie informiert