GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
© baranq - shutterstock.com

Finde Deine Traumimmobilie am Gardasee!

Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Immobilien nach Ort
  3. Ledrosee

Immobilien am Ledrosee

Der Ledrosee ist ein richtiger Bergsee und ein atemberaubendes Paradies für Naturliebhaber. Er befindet sich in der autonomen Provinz Trient zwischen dem Gardasee und dem Idrosee am östlichen Ende des Ledrotals, von Riva aus also keine zehn Autominuten entfernt.

Der Ledrosee ist bekannt für sein sauberes Wasser. Auch die 24 Grad, welche er im Sommer erreicht, tragen dazu bei, dass dieser Bergsee mit seinen schönen Badestränden (teilweise übrigens auch mit Hunden zugänglich) ein optimales Badevergnügen bietet. Eine Ferienwohnung in dieser Gegend zu besitzen, ist also bestimmt eine gute Investition, auch wenn jemand mit dem Gedanken spielt, diese zur Vermietung anzubieten. Denn der Ledrosee ist auch Magnet für Kanufahrer, Segelbootliebhaber, Radfahrer, Bergsteiger und Wanderer, die die zahlreichen Wanderwege im Ledrotal ausnützen wollen. Den See selbst kann man übrigens in einem etwa 10 km langen Spaziergang ohne weiteres zu Fuss umgehen oder eben in einem der Badeorte ein Boot ausleihen, um ihn zu durchqueren.

Auch der Hauptort im Ledrotal, Bazzeca, zieht als Zeitzeuge gechichtlicher Vergangenheit viele Historikliebhaber an. In Molina liegt auch eine bekannte Phalbausiedlung, welche sogar zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde.

Aktuell bieten wir Ihnen 0 Immobilien an Sortiere nach:

Es sind derzeit keine Immobilienangebote vorhanden.

Weitere Suchoptionen

Bleiben Sie informiert