GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
GardaLiving-LogoGardaLiving
Dein Gardasee Immobilienportal
© baranq - shutterstock.com

Finde Deine Traumimmobilie am Gardasee!

Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Immobilien nach Ort
  3. Tennosee

Immobilien am Tennosee

Der Tennosee ist ein winzig kleiner, sehr bekannter und beliebter Gebirgssee nördlich des Gardasees. Er ist umgeben von dichtem Nadelwald, und in all seiner Farbpracht ein unglaubliches Naturerlebnis für Badeliebhaber und Wanderer. Der türkis bis hellblau schimmernde See ist ein echtes Juwel und liegt in der autonomen Provinz Trient, unweit von Riva del Garda entfernt. Sein Ufer ist nicht bebaut und nicht mit dem Auto zu erreichen, nur zu Fuß über eine lange Treppe.

Das kleine mittlelalterliche Dörfchen Canale di Tenno, im Tennotal, ist wegen seiner Ursprünglichkeit Anziehpunkt für Künstler und Besucher und nicht umsonst als eines der schönsten Dörfer Italiens bekannt, das trotz seiner alpinen Lage immer noch mediterranes Klima genießt. Das Tal selbst ist die perfekte Verschmelzung aus eben dieser mediteranen und alpinen Landschaft.

Wer sich also für eine Ferienwohnung in dieser Gegend interessiert, tut dies wahrscheinlich mit der Absicht abseits des Trubels des Gardasees und trotzdem in seiner unmittelbaren Nähe, die Möglichkeit zu bekommen in Ruhe alle Schätze dieser herrlichen Gegend zu erkunden. Dabei darf man als Immobilienbesitzer auch damit rechnen, für seine vier Wände gegebenenfalls immer interessierte Kurzzeitmieter zu finden, die ebenfalls in diese einzigartigen Ruheplätze eintauchen möchten.

Aktuell bieten wir Ihnen 0 Immobilien an Sortiere nach:

Es sind derzeit keine Immobilienangebote vorhanden.

Weitere Suchoptionen

Bleiben Sie informiert